Meine liebsten Snapchatter

Image and video hosting by TinyPicSnapchat ist

Anzeige/Advertisement (not paid/unbezahlt)

eine App die ich mittlerweile wirklich gern und meistens auch fast täglich verwende. Ich blicke gern in das Alltagsleben andere Leute und gewähre denen, die mir auf Snapchat folgen auch einen kleinen Einblick in mein Leben. Ob nun beim Essen mit Freunden im Restaurant, von der Couch mit ein paar persönlichen Gedanken oder beim Müll runter bringen in Pyjamahose. Snapchat begleitet mich auf vielen Wegen.
Heute möchte ich euch meine liebsten Snapchatter vorstellen. Zwar wechseln die von Zeit zu Zeit auch mal, aber folgende sind meine momentanen Lieblinge.

Image and video hosting by TinyPic

Zouitenk
Kenza Zouiten ist Bloggerin und bildhübsch. Ihren Blog lese ich schon seit einigen Jahren – wobei ich eigentlich mehr Bilder anschaue.

therealjayrox
Julia ist das Gesicht hinter “Our Clean Journey”. Anfangs hat sie nur wenig auf Snapchat gesprochen, mittlerweile kommen ab und an mal ein paar Geschichten aus ihrer Küche.

steffie_gie
Stefanie Gieriger kennt wahrscheinlich jeder von euch. Wie sie privat ist, und das sie über eine große Portion Humor verfügt, zeigt sie auf eine sympathische Art und Weise bei Snapchat.

sheynika
Shirin David snapt nur sehr selten und vielleicht sind ihre Snapchat Stories genau deswegen etwas Besonderes.

o2 Team
Hinter diesem Namen steckt Lenk vom Blog forthestory.de.
Wie genau ich auf sie gekommen bin weiß ich schon gar nicht mehr. Ihr Humor verleitet mich aber immer wieder dazu ihre Geschichte anzuklicken.

mashasedgwick
Masha ist eine meiner absoluten Liebslingsbloggerinnen – und Snapchatterinnen, weil ehrlich und geradeaus ! Auch wenn mir ihre Katzensnaps ein wenig auf den Keks gehen, schaue ich sie dennoch immer wieder gern.

marinathemoss
Marina’s Stories klicke ich zur Zeit immer zuerst an. Ich bewundere ihren Lifestyle vegan und glutenfrei den Alltag zu meistern und freue mich sehr, dass sie uns daran teilhaben lässt.

chiaraferragni
Hier reizt mich die pure Neugier. Die Snaps der Überbloggerin sind eigentlich nicht sonderlich spannend, da ihr Englisch nicht besonders schön klingt und sie meistens nur einzelne Satzbrocken in die Kamera wirft. Trotzdem ist es interessant einen kleinen Einblick in das Leben der Überbloggerin zu werfen.

bonniesbrain
Bonnie war von Anfang an meine liebste Snapchatterin. Ganz unverblümt zeigt sie sich ohne Make-up bei Snapchat und teilt ihr Leben mit uns. Auf jeden Fall sehenswert !

Carl Jakob (Dandy Diary)
Noch ziemlich neu in meiner Liste, aber ich schaue ihn wirklich sehr gern !

luisaslions
Luisa gucke ich eigentlich schon einige Jahre. Bisher habe ich mir bei YouTube immer ihre FMA’s angeschaut. Da sie damit nun aber weitestgehend aufgehört hat ist Snapchat ein toller Ersatz.

Image and video hosting by TinyPic

Die tolle Handyhülle durfte ich mir übrigens bei gocustomized.de
An dieser Form finde ich besondern toll, dass man sie wie bei vielen IPad hüllen auch aufstellen kann. Das erleichtert mir das morgendliche Stativ aufbauen vor dem Frühstück. Am Wochenende schaue ich bei meinen Mahlzeiten ganz gern YouTube Videos & Snapchat Geschichten und da herkömmliche Handyhüllen auf glatten Oberflächen ständig wegrutschen baue ich immer kleine Bücherstapel. Das brauche ich nun aber nicht mehr.

Hier kannst du deine Handyhülle selbst gestalten
Hier kannst du deine iPhone 5 Handyhülle selbst gestalten.

bisou, bisou
Laura xx

Mit freundlicher Unterstützung von gocustomized

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.