Lust auf rosa..

IMG_2327x.JPG

Seit Monaten stecke ich nun in einem Make-up Trott. Ich verwende jeden Morgen ohne nachzudenken die gleichen Tiegel und wende die selben Handgriffe wieder und wieder an . Jeden einzelnen Tag.
Am Samstag war ich dann fest entschlossen etwas Neues auszuprobieren. Nicht’s auffälliges und nicht’s weltbewegendes, einfach eine neue Farbe die zu mir & meinem Alltag passt.
Voller Tatendrang und guter Laune schlenderte ich gegen 11 Uhr morgens durch die DM und probierte jede einzelne Farbe auf meinem Handrücken aus.
Wie ihr auf den Bildern unten sehen könnt habe ich gezielt nach rosa und altrosa Tönen gesucht. Ich glaube ich habe ein paar wirklich schöne Lidschatten gefunden und werde die ewigen braun und goldenen Töne für’s erste verbannen.

Welche Lidschatten verwendet ihr jeden Tag ?

IMG_2332x.JPG
IMG_2334x.JPG
IMG_2337x.JPG
IMG_2340x.JPG
IMG_2342x.JPG

bisou, bisou
Laura  x

Follow:
Share:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *