Neuer Monat – Neuer Haarschnitt

20140503-134908.jpg

Könnt ihr euch noch an meinen “Kurzhaarschnitt” aus dem letzten Jahr erinnern ?
Ich habe ihn geliebt !
Nun ist es aber schon 9 Monate her seit ich das letzte Mal beim Frisör war und meine Haare sind wieder anständig gewachsen. Geplant war, dass ich vorm Abiball mal schnell Spitzen schneiden gehe und mir erst danach die Haare wieder abschneiden lasse. Aber habt ihr euch in letzter Zeit mal die Preise angeguckt ? Die sind ja Wucher ! 40€ für schneiden und waschen (bei langen Haaren geht’s ja sowieso nicht ohne waschen). Das war mir einfach zu viel um 2 mal hintereinander zum Frisör zu gehen und deswegen kam gleich alles ab was ab musste.
Mit dem Ergebnis bin ich soweit eigentlich zufrieden, schade nur, dass ich zum Abiball keine langen Haare hab und somit nicht DIE Frisur tragen kann. Jetzt muss ich umdenken.
Wie findet ihr die neue Friese ?

bisou, bisou
Laura :*

Follow:
Share:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

2 Comments

  1. Sunday May 4th, 2014 / 02:21 PM

    Sieht super schön aus! Hast du von Natur aus Locken oder machst du dir die rein? 🙂

    • Sunday May 4th, 2014 / 02:22 PM

      Danke ❤️❤️
      Die hab ich mit dem Glätteisen selber gemacht ^^